Sonntag, 15. Dezember 2019

Jugendfeuerwehr Hann. Münden im Heide- Park Soltau


Bild 1

Die Niedersächsische Kreisjugendfeuerwehr lud in den Heide- Park Soltau ein. Diese Einladung löste bei den Jugendlichen der Jugendfeuerwehr Hann. Münden große Freude aus.

Am Samstag, dem 11.10.2014 war es dann soweit. Schon um 6:45 Uhr ging die Reise mit den Bussen der Feuerwehr los. Im Heide- Park angekommen, gab es noch eine Stärkung. Dann ging es los. In kleinen Gruppen stürmten die Jugendlichen den Park.


Bild 3a

Mittags trafen sich alle zu einem gemeinsamen Essen, um dann mit neuer Energie den Park bis Feierabend (18:00 Uhr) weiter unsicher zu machen.
Im Hintergrund Europas schnellste Achterbahn Colossos.


Bild 6a

Sichtlich erschöpft, aber glücklich traten alle die Rückreise an.


Bild 7a

Auch für die Betreuer ging gegen 22:00 Uhr ein langer Tag zu Ende.

Vielen Dank an die KJF für diese Einladung. Wir hatten alle viel Spaß und sind beim nächsten Mal wieder dabei.


Kontakt

Freiwillige Feuerwehr Stadt Hann. Münden
Ortsfeuerwehr Hann. Münden
OrtsBM Eike Schucht

Kontakt

Besucher

Heute 87

Gestern 321

Woche 1117

Monat 3061

Insgesamt 613519