Mittwoch, 20. November 2019
technischeHilfeleistung
Einsatzart technischeHilfeleistung
Kurzbericht Unterstützung für Rettungsdienst und Feuerwehr Hedemünden
Einsatzort Hans-Heiner-Müller-Allee, Hedemünden
Alarmierung Alarmierung per DME
am Mittwoch, 19.06.2019, um 15:06 Uhr
Mannschaftsstärke k.A.
eingesetzte Kräfte
Organisationen



Einsatzfahrzeuge
  • DLK 23-12
  • Rüstwagen
Einsatzbericht
Die Ortsfeuerwehr Münden unterstützte mit ihrer Drehleiter die Ortsfeuerwehr Hedemünden sowie den Rettungsdienst. Auf einem Dach eines Gewerbeobjektes hatte ein Arbeiter einen medizinischen Notfall erlitten. Er wurde nach den ersten Versorgungsmaßnahmen, dann mittels der Drehleiter vom Gebäudedach (ca. 20 m) heruntergeholt.

TD

Presse HNA: https://www.hna.de/lokales/hann-muenden/hann-muenden-ort60343/feuerwehr-rueckte-zu-einer-hoehenrettung-und-zum-freiflaechenbrand-aus-12564270.html

weitere Bilder in Kürze unter http://www.bildergalerie.blaulicht-goettingen.de/
Bilder    Presselink   
Einsatzfotos
Einsatzort

Kontakt

Freiwillige Feuerwehr Stadt Hann. Münden
Ortsfeuerwehr Hann. Münden
OrtsBM Eike Schucht

Kontakt

Besucher

Heute 0

Gestern 131

Woche 329

Monat 3235

Insgesamt 609107