Freitag, 15. November 2019
Brandeinsatz
Einsatzart Brandeinsatz
Kurzbericht Freiflächenbrand
Einsatzort Hedemündener Str.
Alarmierung Alarmierung per DME
am Freitag, 03.05.2019, um 03:49 Uhr
Mannschaftsstärke k.A.
eingesetzte Kräfte
Organisationen



Einsatzfahrzeuge
  • Löschgruppenfahrzeug 16/12
  • Einsatzleitwagen 1
  • Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug 20/20
Einsatzbericht
In einem Schrebergarten an der Werra brannte in den frühen Morgenstunden ein Komposthaufen. Das Feuer konnte unter Vornahme eines C-Rohres, durch einen Trupp unter Filtergeräten abgelöscht werden, bevor es auf nahestehende Bäume übergreifen konnte. Zur Brandstelle wurden hierfür 2 B-Längen verlegt sowie eine C-Länge (ab Verteiler) aus dem Schlauchtragekorb verwendet. Die Einsatzstelle konnte nach erfolgtem Ablöschen an die Polizei übergeben werden.

TD
Einsatzfotos
Einsatzort

Kontakt

Freiwillige Feuerwehr Stadt Hann. Münden
Ortsfeuerwehr Hann. Münden
OrtsBM Eike Schucht

Kontakt

Besucher

Heute 117

Gestern 142

Woche 1045

Monat 2644

Insgesamt 608516