Dienstag, 19. November 2019
technischeHilfeleistung
Einsatzart technischeHilfeleistung
Kurzbericht LKW-Unfall
Einsatzort BAB KM 296 in SÜD
Alarmierung Alarmierung per DME
am Dienstag, 16.04.2019, um 13:49 Uhr
Mannschaftsstärke k.A.
eingesetzte Kräfte
Organisationen



Einsatzfahrzeuge
  • Löschgruppenfahrzeug 16/12
  • Einsatzleitwagen 1
  • Rüstwagen
  • Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug 20/20
Einsatzbericht
Den vorherigen Einsatz auf der B 496 gerade beendet kam dieser LKW-Unfall mit einem eingeklemmten Fahrer. Die Feuerwehr musste ihn allerdings dann doch nicht mehr befreien.
Auslaufendes Öl wurde gebunden.

SR

weitere Bilder unter: http://bildergalerie.blaulicht-goettingen.de/index.php?/category/246

Presse HNA (beide Unfälle auf der A 7): https://www.hna.de/kassel/autobahn-a7-sti231737/a7-sperrung-schwerer-unfall-zwischen-lutterberg-und-kassel-nord-hpd-12196265.html
Presselink    Bilder   
Einsatzfotos
Einsatzort

Kontakt

Freiwillige Feuerwehr Stadt Hann. Münden
Ortsfeuerwehr Hann. Münden
OrtsBM Eike Schucht

Kontakt

Besucher

Heute 131

Gestern 198

Woche 329

Monat 3235

Insgesamt 609107