Dienstag, 19. November 2019
technischeHilfeleistung
Einsatzart technischeHilfeleistung
Kurzbericht Tragehilfe
Einsatzort Falkenhofweg
Alarmierung Alarmierung per DME
am Dienstag, 19.03.2019, um 01:10 Uhr
Mannschaftsstärke k.A.
eingesetzte Kräfte
Organisationen



Einsatzfahrzeuge
  • Löschgruppenfahrzeug 16/12
  • DLK 23-12
Einsatzbericht
Die Feuerwehr Hann. Münden wurde hinsichtlich der Unterstützung für den Rettungsdienst sowie der Ortsfeuerwehr Laubach alarmiert. Aus diesem Anlass wurde speziell die DLK 23/12 angefordert, da diese ggf. für den Patiententransport aus dem Objekt heraus benötigt würde.

Vor Ort wurde dann aufgrund der vorgefundenen Gegebenheiten entschieden, den Patiententransport mittels einer Rollschleifkorbtrage der DLK über das Treppenhaus durchzuführen. 

TD
Einsatzfotos
Einsatzort

Kontakt

Freiwillige Feuerwehr Stadt Hann. Münden
Ortsfeuerwehr Hann. Münden
OrtsBM Eike Schucht

Kontakt

Besucher

Heute 131

Gestern 198

Woche 329

Monat 3235

Insgesamt 609107