Mittwoch, 19. Dezember 2018
 

eiko_list_icon Pkw-Brand


technischeHilfeleistung
Zugriffe 880
Einsatzort Details

BAB 7 KM 294 in SÜD
Datum 05.08.2018
Alarmierungszeit 20:28 Uhr
Alarmierungsart DME
eingesetzte Kräfte

Freiwillige Feuerwehr Hann. Münden
  • Löschgruppenfahrzeug 16/12
  • Einsatzleitwagen 1
  • Rüstwagen
  • Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug 20/20
technischeHilfeleistung

Einsatzbericht

Zu einem Einsatz auf der BAB 7 wurde die Ortsfeuerwehr Hann. Münden alarmiert. Bei Eintreffen an der Einsatzstelle brannte ein Pkw bereits im Motorraum. Mittels eines C-Rohres (nur Wasser, kein Schaum) wurde der Brand gelöscht. Ebenso wurden durch die Einsatzkräfte Verkehrssicherungsmaßnahmen durchgeführt.

TD

weitere Bilder unter: http://www.bildergalerie.blaulicht-goettingen.de/index.php?/category/173


Presse HNA: https://www.hna.de/lokales/hann-muenden/auto-brannte-auf-a7-bei-lutterberg-aus-10095431.html
 

sonstige Informationen

Einsatzbilder

Kontakt

Freiwillige Feuerwehr Stadt Hann. Münden
Ortsfeuerwehr Hann. Münden
OrtsBM Eike Schucht

Kontakt

Besucher

Heute 5

Gestern 76

Woche 179

Monat 2423

Insgesamt 570497