Donnerstag, 15. November 2018
 

eiko_list_icon 2 Notärzte von 2 Hubschraubern gefahren


technischeHilfeleistung
Zugriffe 764
Einsatzort Details

Rattwerder
Datum 08.07.2018
Alarmierungszeit 16:13 Uhr
Alarmierungsart DME
eingesetzte Kräfte

Freiwillige Feuerwehr Hann. Münden
technischeHilfeleistung

Einsatzbericht

2 Notärzte, die zur gleichen Zeit an verschiedenen Orten gebraucht wurden, zur Einsatzstelle gefahren.
Das kommt nicht jeden Tag vor: 2 Rettungshubschrauber standen auf einem Fußballfeld am Rattwerder, weil sie an ihrer eigentlichen Einsatzstelle nicht landen konnten.
Ein Notarzt musste in den Stadtteil Altmünden und der andere zu einem Verkehrsunfall in der Straße "Lug ins Land" (siehe Folgeeinsatzbericht) gebracht werden.

SR
 

sonstige Informationen

Einsatzbilder

Kontakt

Freiwillige Feuerwehr Stadt Hann. Münden
Ortsfeuerwehr Hann. Münden
OrtsBM Eike Schucht

Kontakt

Besucher

Heute 83

Gestern 105

Woche 378

Monat 1586

Insgesamt 566448